problem mit meinem kalender

Bild

Betrifft: problem mit meinem kalender
von: bbpsandmann
Geschrieben am: 28.11.2003 15:05:34

guten tag,

ich habe ein problem mit meinem kalender, den ich als beispiel mal hochgeladen habe: www.dupdidu.de/test.xls . wenn ich eine zeitspanne von dem 1. bis zum 17. des monats machen möchte, geht der strich beim ausdruckn bzw. schon bei der druckvorschau bis zum 18. des monats. kann mir einer sagen wie ich das unterbinden kann. und wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich das ganze um 180 grad drehen kann, wär ich sehr dankbar.

mfg sand

Bild


Betrifft: AW: problem mit meinem kalender
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 28.11.2003 18:44:23

Hallo Sand,

Du musst jede Zelle beschreiben oder einfäben.
Mit Zeichenketten wirst Du nicht glücklich werden, weil in XL zwischen Bildschirm und Drucker keine 100% Deckung zu erzielen ist.

Gruß HW


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " problem mit meinem kalender"