Bibliotheken mit F2

Bild

Betrifft: Bibliotheken mit F2
von: alex k
Geschrieben am: 29.11.2003 15:38:06

Hallo Excelrpofis,
breuchte mal eine kleine info von euch , ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wen ich im VBA editor auf F2 drücke kommt ein fenster mit Bibliotheken meine frage jetzt was kann ich damit alles machen ?
Kann zwar schon etwas VBA aber eben noch nicht alles.
Wenn es möglich ist und ihr mir 1 o 2 beispiele sagen könntet damit ich es verstehe und selsbt ausprobieren kann wäre ich euch sehr dankbar !
Ihr könntet mir das so erklären nachdem ich in Excel F2 gedrückt habe was oder wie ich dann weiter vorgehen muss.
Danek schon einmal für eure Bemühungen gruß alex

Bild


Betrifft: AW: Bibliotheken mit F2
von: RAnton
Geschrieben am: 29.11.2003 23:49:38

Hallo alex,
geh mal mit VBA in die Hilfefunktion und lese dir den Abschnitt Objektkatalog durch, da steht alles beschrieben.

Gruß
RAnton


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " UserForm (VBA)"