Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Astrologie

Astrologie
01.12.2003 00:37:41
Isi
Hi!Wir haben in Astro so ne dumme Hausaufgabe aufbekommen, und ich find die Antworten auf folgende Fragen nicht, es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Dankeschön!

Warum ist die Mondfinsternis in größeren Gebieten zu beobachten als eine Sonnen finsternis?

Wie viel Sekunden benötigt das reflektierte sonnenlicht vom Mond bis zur Erde?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Astrologie
01.12.2003 01:15:29
xx
zuerstmal lern den Unterschied Zwischen Astrologie und Astronomie!"!

xx
AW: Astrologie
01.12.2003 07:19:59
ab
1,3 Sekunden
AW: Astrologie
01.12.2003 07:21:24
cd
wei der mond kleiner als die erde ist
AW: Astrologie
01.12.2003 08:06:44
Daniel P
Hi,

ist zwar nicht wirklich Excel, und Astrologie ist es auch nicht aber:
Eine MF ist überall dort sichtbar, von wo aus der Mond gerade sichtbar ist, weil ja der Erdschatten auf den Mond fällt. Eine SF ist nur dort sichtbar, wo der Schatten des Mondes gerade hinfällt, und das ist nur ein schmaler Streifen.

Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige