Tabelle Sortieren

Bild

Betrifft: Tabelle Sortieren
von: Ulrike
Geschrieben am: 01.12.2003 16:35:28

Hallo wende mich an euch Exelexperten (übrigens bin nicht blond!!)
Ich möchte gerne meine Aktienwerte sortieren lassen,sprich die Aktie die in einem Monat am meisten zugelegt hat sollte an erster Stelle stehen usw.
Siemens 4,9%
Vertex -32,2%
D.Telekom 2,2%
SAP 2,4%
Time Warner 3,4%
Lufthansa -5,5%
man beachte in der Zelle wo sich die Werte befinden stehen schon Formeln (sind verlinkt)=I36/I$3 kann mir da jemand behilflich sein wäre super.Ich kann ja nicht einfach die Werte sortieren sonst verschieben sich ja auch die ganzen Formeln,weiss mir Mann rat?? Gruss Ulrike

Bild


Betrifft: AW: Tabelle Sortieren
von: Karsten
Geschrieben am: 01.12.2003 16:43:21

Hallo,
mach die Zellenbezüge der Formeln doch ein "Fest" in dem du $I$36 schreibst anstatt I36,
danach kann du einfach sortieren ohne das sich die Zellbezüge ändern.
MFG
Karsten


Bild


Betrifft: AW: Tabelle Sortieren
von: Ulrike
Geschrieben am: 01.12.2003 16:45:33

Danke Karsten nett von dir ich probiers gleich mal aus,melde mich wieder


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Tabelle Sortieren"