Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeitgesteuertes Makro

zeitgesteuertes Makro
01.12.2003 17:06:21
fred
Hallo zusammen, ist es möglich z.b jeden Freitag um 9 Uhr ein Makro zu starten?
Geht das auch wenn ich z.B. mit meinem user u. password gar nicht am PC angemeldet bin?
Hintergrund:
In der Firma nutzen wir zu Dritt im Turnusdienst den selben PC, jeder muß sich aber seperat mit seinem Usernamen u. Passwort einloggen ( Win NT ).
Immer freitags muß von mir die Diensteinteilung für nächste Woche erstellt werden.
Nun möchte ich wenn ich am Freitag nicht im Dienst bin für nächste Woche die Diensteinteilungen per zeitgesteuertem Makro erstellen.
Bisher wenn ich am Freitag dienstfrei war mußte ich bereits am Donnerstag für nächste Woche die Diensteinteilungen erstellen.
Gibt es da eine Lösung?
mfg
fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeitgesteuertes Makro
01.12.2003 19:13:34
RAnton
Hallo Fred,
kannst du dafür nicht den Dienste-Manager nehmen?

Gruß
RAnton
AW: zeitgesteuertes Makro
01.12.2003 19:16:44
fred
RAnton, hab noch keine Erfahrung mit dem Dienstemanager - weißt du näheres dazu?
mfg
fred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige