zeitgesteuertes Makro

Bild

Betrifft: zeitgesteuertes Makro
von: fred
Geschrieben am: 01.12.2003 17:06:21

Hallo zusammen, ist es möglich z.b jeden Freitag um 9 Uhr ein Makro zu starten?
Geht das auch wenn ich z.B. mit meinem user u. password gar nicht am PC angemeldet bin?
Hintergrund:
In der Firma nutzen wir zu Dritt im Turnusdienst den selben PC, jeder muß sich aber seperat mit seinem Usernamen u. Passwort einloggen ( Win NT ).
Immer freitags muß von mir die Diensteinteilung für nächste Woche erstellt werden.
Nun möchte ich wenn ich am Freitag nicht im Dienst bin für nächste Woche die Diensteinteilungen per zeitgesteuertem Makro erstellen.
Bisher wenn ich am Freitag dienstfrei war mußte ich bereits am Donnerstag für nächste Woche die Diensteinteilungen erstellen.
Gibt es da eine Lösung?
mfg
fred

Bild


Betrifft: AW: zeitgesteuertes Makro
von: RAnton
Geschrieben am: 01.12.2003 19:13:34

Hallo Fred,
kannst du dafür nicht den Dienste-Manager nehmen?

Gruß
RAnton


Bild


Betrifft: AW: zeitgesteuertes Makro
von: fred
Geschrieben am: 01.12.2003 19:16:44

RAnton, hab noch keine Erfahrung mit dem Dienstemanager - weißt du näheres dazu?
mfg
fred


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " bildgrösse von jpg-dateien ermitteln"