XML & Co.

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: XML & Co.
von: Ilja
Geschrieben am: 02.12.2003 14:47:00

Hallo,

ich möchte eine Excel-Datei in Spread-Sheet, das sich auf UserForm einer anderen Excel-Datei befindet, importieren. Das Spreadsheet-Object verfügt über Eigenschaft XMLURL. D.h. ich kann URL einer XML-Datei angeben, die daduch in Spread-Sheet geladen wird. Ich habe ein Excel-Blatt, das ich importieren will, als XML gespeichert. Wie gebe ich seine URL an? Als Pfad funktioniert das irgendwie nicht (C:/....)? Kennt ihr eine andere Möglichkeit, die Excel-Daten hin und her zu schieben?

Gruß

Ilja

Bild


Betrifft: AW: XML & Co.
von: doppelt
Geschrieben am: 03.12.2003 10:49:47

doppelt


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Anzahl bestimmer werte"