catastrophic failure beim Öffnen

Bild

Betrifft: catastrophic failure beim Öffnen
von: Florian
Geschrieben am: 03.12.2003 14:24:37

Hallo!

Mit meinem Code, der unter Excel 97 ohne Probleme funktionierte, habe ich folgendes Problem:
Seit ich Office XP installiert habe und meine Mappe mit dem enthaltenen VBA Code zu öffnen versuche, erhalte ich schon beim Öffnen den catastrophic failure &H8000FFFF(-2147418113). Ich habe dann keinerlei Möglichkeit mehr auf meine Mappe zuzugreifen,sondern die Mappe wird geschlossen.

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Dank im Voraus.
Florian

Bild


Betrifft: AW: catastrophic failure beim Öffnen
von: Bill Gates
Geschrieben am: 03.12.2003 15:54:24

hi florian...

das mit dem katastrophen-error hab ich extra eingebaut, dass du dir in zukunft mein neues office codename:longhorn kaufst :))

geh einfach mal auf einen rechner, der kein xp hat und öffne die datei, speichere, wenn nötig, deinen code im txt-format ab und füg ihn neu ein... alles klar`?`

billy gates
der könig der rechner! :)


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Richtige Formatierung"