Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

findlink ist wirkungslos

findlink ist wirkungslos
03.12.2003 21:10:12
fred
Hallo an alle, das tolle Addin von Hans versagt bei meinem Problem - gibt es trotzdem eine Lösung?
Aufgabenstellung:
Habe eine komplexe Arbeitsmappe mit vielen Verknüpfungen von einem Arbeitskollegen aus einem anderen Bundesland erhalten.
Habe die Arbeitsmappe auf meine Bedürfnisse umgebaut, bekomme aber die jetzt für mich falschen Verknüpfungen nicht weg, da diese auf externe Arbeitsmappen auf einen andern Bundesländerserver hinweisen.
Was kann man da tun?
Kann man nicht bei Excel im Programm selbst eingreifen?
Dank im Voraus
fred

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
grummel
03.12.2003 21:22:23
bliblablu
1.)ein addin versagt also weil du nicht in der lage bist es entsprechend einzusetzen ?
dein anspruchsdenken entspricht glaube ich nicht unbedingt dem grundgedanken dieses forums
2.)ganz tolle fehlerbeschreibung

welches addin macht was nicht wo ?

eigentlich ganz einfach:
vernünftige frage = vernünftige antwort

bliblablu
AW: grummel
04.12.2003 11:51:26
fred
Hallo gummel,
bist wohl mit dem linken Fuß aufgestanden weil du so grantig schreibst.
Also der Name des Addin ist wie schon im Titel angeführt "findlink"
und das Addin scheitert am löschen externer Verknüpfungen die von einem fremden Server stammen den es nicht mehr gibt.
Entspricht dies deinen Vorstellungen von " Vernünftige Frage=vernünftige Antwort "?
Was mein Anspruchsdenken angeht, das deiner Meinung nach nicht in dieses Forum gehört,
da glaube ich irrst du, denn es wurden schon viel anspruchsvollere Fragen in diesem Forum gestellt - aber es haben auch nur jene geantwortete die dabei nicht überfordert waren.
trotzdem freundliche Grüße
fred
Anzeige
klasse Re!!
04.12.2003 15:03:07
Karl-Otto Reimann
;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige