findlink ist wirkungslos

Bild

Betrifft: findlink ist wirkungslos
von: fred
Geschrieben am: 03.12.2003 21:10:12

Hallo an alle, das tolle Addin von Hans versagt bei meinem Problem - gibt es trotzdem eine Lösung?
Aufgabenstellung:
Habe eine komplexe Arbeitsmappe mit vielen Verknüpfungen von einem Arbeitskollegen aus einem anderen Bundesland erhalten.
Habe die Arbeitsmappe auf meine Bedürfnisse umgebaut, bekomme aber die jetzt für mich falschen Verknüpfungen nicht weg, da diese auf externe Arbeitsmappen auf einen andern Bundesländerserver hinweisen.
Was kann man da tun?
Kann man nicht bei Excel im Programm selbst eingreifen?
Dank im Voraus
fred

Bild


Betrifft: grummel
von: bliblablu
Geschrieben am: 03.12.2003 21:22:23

1.)ein addin versagt also weil du nicht in der lage bist es entsprechend einzusetzen ?
dein anspruchsdenken entspricht glaube ich nicht unbedingt dem grundgedanken dieses forums
2.)ganz tolle fehlerbeschreibung

welches addin macht was nicht wo ?

eigentlich ganz einfach:
vernünftige frage = vernünftige antwort

bliblablu


Bild


Betrifft: AW: grummel
von: fred
Geschrieben am: 04.12.2003 11:51:26

Hallo gummel,
bist wohl mit dem linken Fuß aufgestanden weil du so grantig schreibst.
Also der Name des Addin ist wie schon im Titel angeführt "findlink"
und das Addin scheitert am löschen externer Verknüpfungen die von einem fremden Server stammen den es nicht mehr gibt.
Entspricht dies deinen Vorstellungen von " Vernünftige Frage=vernünftige Antwort "?
Was mein Anspruchsdenken angeht, das deiner Meinung nach nicht in dieses Forum gehört,
da glaube ich irrst du, denn es wurden schon viel anspruchsvollere Fragen in diesem Forum gestellt - aber es haben auch nur jene geantwortete die dabei nicht überfordert waren.
trotzdem freundliche Grüße
fred


Bild


Betrifft: klasse Re!!
von: Karl-Otto Reimann
Geschrieben am: 04.12.2003 15:03:07

;-)


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " VBA Formel"