Zeilen ausblenden

Bild

Betrifft: Zeilen ausblenden
von: Michael Engelhardt
Geschrieben am: 04.12.2003 16:19:43

Hallo Forum,

ich muss nochmal mit meiner Frage nerven! Leider funktioniert bei mir die Lösung von Nike nicht. Warum auch immer :-(

Ich möchte gerne die Zeilen automatisch ausblenden deren Zellinhalt in der Spalte A den Fehler #Wert enthält. Wie bekommt man(n) das hin???

Vielen Dank schon mal!
Gruß
Michael

Bild


Betrifft: AW: Zeilen ausblenden
von: Mac4
Geschrieben am: 04.12.2003 16:23:17

Hallo Michael,

der Code von Nike in der von ihm hochgeladenenen Datei funktioniert! Mach einen Doppelklick in eine Zelle mit #Wert und bestätige anschließend mit Enter. Die Zeile wird ausgeblendet!

Marc


Bild


Betrifft: AW: Zeilen ausblenden
von: Michael Engelhardt
Geschrieben am: 04.12.2003 16:33:49

Hi Marc,

stimmt so funktioniert es. Aber wie kann ich erreichen, das die Zeilen automatisch verschwinden? Wenn ich eine Änderung in der OLAP Einstellung auf dem Arbeitsblatt mache, dann habe ich mehr oder weniger Zellen mit dem #WERT Fehler. Ich möchte nun erreichen, dass wenn ich F9 drücke sich die Tabelle automatisch anpasst.

Und das tuts halt nicht. Gerne auch kurz über Telefon. Wenn ja schick sie mir per e-mail.

engelhar@ing.boehringer-ingelheim.com

Gruß
Michael


Bild


Betrifft: AW: Zeilen ausblenden
von: Mac4
Geschrieben am: 04.12.2003 17:06:38

Hallo Michael,

das ist das Ereignis Worksheet_Change nicht das Richtige. Versuch es mal mit Worksheet_Calculate.
Habe jetzt leider keine Zeit mehr - Morgen ist auch noch ein Tag.

Marc


Bild


Betrifft: AW: Zeilen ausblenden
von: junny
Geschrieben am: 04.12.2003 16:23:40

Hai Michael,
wenn es eine Formel ist , dann am Schluss
;""

oder was steht da??
Gruss volker


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zeilen ausblenden"