Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden

Zeilen ausblenden
04.12.2003 16:19:43
Michael Engelhardt
Hallo Forum,

ich muss nochmal mit meiner Frage nerven! Leider funktioniert bei mir die Lösung von Nike nicht. Warum auch immer :-(

Ich möchte gerne die Zeilen automatisch ausblenden deren Zellinhalt in der Spalte A den Fehler #Wert enthält. Wie bekommt man(n) das hin???

Vielen Dank schon mal!
Gruß
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen ausblenden
04.12.2003 16:23:17
Mac4
Hallo Michael,

der Code von Nike in der von ihm hochgeladenenen Datei funktioniert! Mach einen Doppelklick in eine Zelle mit #Wert und bestätige anschließend mit Enter. Die Zeile wird ausgeblendet!

Marc
AW: Zeilen ausblenden
04.12.2003 16:33:49
Michael Engelhardt
Hi Marc,

stimmt so funktioniert es. Aber wie kann ich erreichen, das die Zeilen automatisch verschwinden? Wenn ich eine Änderung in der OLAP Einstellung auf dem Arbeitsblatt mache, dann habe ich mehr oder weniger Zellen mit dem #WERT Fehler. Ich möchte nun erreichen, dass wenn ich F9 drücke sich die Tabelle automatisch anpasst.

Und das tuts halt nicht. Gerne auch kurz über Telefon. Wenn ja schick sie mir per e-mail.

engelhar@ing.boehringer-ingelheim.com

Gruß
Michael
Anzeige
AW: Zeilen ausblenden
04.12.2003 17:06:38
Mac4
Hallo Michael,

das ist das Ereignis Worksheet_Change nicht das Richtige. Versuch es mal mit Worksheet_Calculate.
Habe jetzt leider keine Zeit mehr - Morgen ist auch noch ein Tag.

Marc
AW: Zeilen ausblenden
04.12.2003 16:23:40
junny
Hai Michael,
wenn es eine Formel ist , dann am Schluss
;""

oder was steht da??
Gruss volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige