Kopf/Fusszeile

Bild

Betrifft: Kopf/Fusszeile
von: Jens
Geschrieben am: 05.12.2003 09:53:59

Guten morgen

wer kann mir sagen ob ich den Dateipfad in der Fuss oder Kopfzeile automatisch eintragen kann (wenns geht ohne VBA) Also über einstellungen oder so.

Ich möchte nicht jedesmal in Seite einrichten das selbst eintragen. Einige Anwender bei uns haben nämlich keine Ahnung wie das geht


Gruß

Jens

Bild


Betrifft: AW: Kopf/Fusszeile
von: junny
Geschrieben am: 05.12.2003 10:04:17

Hai Jens,
erstell doch eine Vorlage (*.xlt) mit Kopf u. Fusszeile und leg die Verknüpfung anstelle von Excel auf den Desktop

Gruss volker


Bild


Betrifft: AW: Kopf/Fusszeile
von: Jens
Geschrieben am: 05.12.2003 10:09:02

Hallo Volker
die idee ist zwar gut aber wir haben mehrere Laufwerke im Netz, da müsste ich ja für jedes LW eine Vorlage ertellen, da ich ja den Speicherort manuell eintragen muss.
und genau das soll automatisch passieren

Gruß Jens


Bild


Betrifft: Da fällt mir nix mehr ein, Gruss volker
von: junny
Geschrieben am: 05.12.2003 11:03:31

o.T.


Bild


Betrifft: AW: Da fällt mir nix mehr ein, Gruss volker
von: Jens
Geschrieben am: 05.12.2003 11:19:51

Ok danke


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Formel-Problem mit Autofilter"