Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialog starten

Dialog starten
05.12.2003 16:19:04
Tobias
Hi zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe mehrere Tabellenblätter, durch Eingabe in dem ertsen Tabellenblatt und aktivieren eines Makros via Menüleiste werden die eingegebnen Daten in die Tabellenblätter 2-4 übergeben.

Nun möchte ich wenn möglich durch ein Dialog die Kundendaten wie Name Straße und PLZ/Ort seperat eingeben und auch in eiener auf C:/ liegenden Tabelle abspeichern, ferner sollen diese Daten auch in das Tabellenblatt1 eingefügt werden.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank im voraus.

gruss
tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 05.12.2003 17:06:34
    mischa richter
Anzeige
input-box
05.12.2003 17:06:34
mischa richter
schau dir doch mal die hilfe zu
- inputbox und
- open / close
an.
deine beiden fragen hier zu beantworten würde etwas lang dauern ...

mischa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige