Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte einlesen auf Formularen

Werte einlesen auf Formularen
05.12.2003 17:19:54
Micha
Halli Hallo

Ich habe ein VBA Programm mit mehreren Textfeldern (eingabefeldern) in denen Werte eingelesen werden, die dann im folgenden Programmcode weiterverarbeitet werden. Eine Befehlsschaltfläche "Berechnung starten" startet das Programm mit den eingelesen Werten

Wie man Werte einliest, weiss ich.

Meine Frage :
Wenn ich einem der Felder keine Eingabe mache, bekomme ich beim starten des Programms eine Fehlermeldung.

Wie schaffe ich es das automatisch der Wert "NULL" angenommen wird, wenn vom Anwender des Programms keine Eingabe gemacht wird.
Mit einer If-Schelife ?

Wer kann mir helfen ????

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte einlesen auf Formularen
05.12.2003 17:57:10
GerdW
Wo ist dein bisheriger Code?

Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige