Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Warnung

Makro-Warnung
08.12.2003 11:00:46
Ralf Bauer
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Excel-Mappe ein Makro aufgezeichnet und einige Zeit später wieder gelöscht. Trotzdem bekomme ich jetzt beim erneuten Öffnen der Mappe, eine Warnung, daß die Mappe Makros enthält (diese Warnung ist prinzipiell auch erwünscht).
Kann es sein, daß Makros nicht vollständig gelöscht werde oder woran liegt es?
Mit dem Makro-Editor wird kein Makro mehr angezeigt und mein Virenscanner ist auf dem neuesten Stand.

Alle Vorschläge sind willkommen.

Danke.

Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Warnung
08.12.2003 11:30:42
Carsten
Hallo Ralf,

geh mal in den VBA-Editor und lösche die vorhandenen Module (auch wenn diese leer sind).

Gruß
Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige