Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenschutz

Zellenschutz
08.12.2003 14:58:54
Theo
Ich habe ein Berechnungsblatt, bei dem Dropdown Inhalte, Plausibilitätsüberprüfungen und Fehlermeldungen mit einem Makro gemacht werden.
Das gesamte Blatt ist, bis auf die Eingabefelder, schreibgeschützt. Ich möchte nun bei einigen zusätzlichen Felder der Ticker "Gesperrt" entfernen. Dies kann ich auch tun, wenn ich aber die aktivierte Zelle verlasse und wieder markiere ist der Ticker wieder gesetzt.
Wie bekomme ich diesen Ticker wieder los?

Vielen Dank für hilfreiche Tips.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
was meinst Du mit "der TICKER" ? ot.
08.12.2003 18:26:00
th.heinrich
.
AW: was meinst Du mit "der TICKER" ? ot.
10.12.2003 07:53:58
theo
Mit "Ticker" ist der Hacken in der Check Box unter Format - Zellen - Schutz Gesperrt.

Ich habe das Problem mitlerweilen "gelöst" indem das Makro den Ticker in der entsprechenden Zelle entfernt, bevor ein Text in die Zelle geschrieben wird. Warum ich den Ticker aber nicht von Hand endgültig entfernen kann weiss ich nicht.
"gelöst" ?
11.12.2003 17:13:25
th.heinrich
hallo Theo,

wie sieht die "loesung" aus ??

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige