Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern der Datei

Speichern der Datei
09.12.2003 10:22:11
Pius
Hallo Leute, kann mir jamnd helfen oder einen Tip geben?

Ich habe eine Datei mit vielen Tabellen und Formeln (15MB). Bei Speichern geht's
immer so lang. Gibt es ein Befehl oder kann ich ein Makro schreiben, der nur die Änderungen oder Einträge speichert, oder gibt es vielleicht etwas anderes um die Speicherzeit zu verkürzen. Wäre seh dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

Ciao

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern der Datei
09.12.2003 10:32:34
Matthias G
Hallo Pius,
bei Excel wird immer die ganze Datei gespeichert.

Überleg' mal, ob es vielleicht möglich ist, die Mappe zu teilen und Blätter mit großen Datenmengen, die selten geändert werden, in eine andere Mappe auszulagern.

Gruß,
Matthias
AW: Speichern der Datei
09.12.2003 10:39:28
Pius
Hallo,
Oh ja das könnte ich vielleicht probieren. Dankeschön für Deine Hilfe!
AW: Gern geschehen! - o.T.
09.12.2003 10:49:22
Matthias G
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige