Dokument schützen und ausblenden ?

Bild

Betrifft: Dokument schützen und ausblenden ?
von: Fabi
Geschrieben am: 10.12.2003 09:10:57

Hallo,

Excel-Datei (U-Plan) liegt auf dem Netzwerklaufwerk - gibts nun eine einfache Möglichkeit :

-> Wenn die Datei schreibgeschütz geöffnet wird - zeigt er nur sie Reihen 9-41 an
-> Wenn die Datei "nicht" schreibgeschützt geöffnet wird (weil ich das Passwort weiß) - zeigt er "alle" Reihen an (also 1-41)

Geht das einfach ? Oder nur mit Ausblenden/Einblenden etc. ?

Danke für Rückinfo

Fabi

Bild


Betrifft: AW: Dokument schützen und ausblenden ?
von: andre
Geschrieben am: 13.12.2003 18:13:44

hallo fabi,
geht nur mit ein/ausblenden - als code wäre es dasselbe und zusätzlich müsstest du die passwortabfrage oder eine statusabfrage programmieren.
gruss andre


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Dokument schützen und ausblenden ?"