Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

InputBox (Suche) ohne "Abbrechen"-Möglichkeit

InputBox (Suche) ohne "Abbrechen"-Möglichkeit
16.12.2003 14:45:38
Dominik
Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Neuling was VBA angeht und bastel gerade an einer Suchfunktion herum. Wenn man auf einen Button klickt öffnet sich die Standard-Input-Box um in einer Tabelle nach einem Begriff zu suchen. Klappt auch alles. Nur möchte ich in der Input-Box den Button "Abbrechen" verschwinden lassen, so dass nur noch der "OK"-Button vorhanden ist. Ist das möglich und wenn ja wie?

Wäre für Hilfe dankbar.

Ciao,

Dominik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: InputBox (Suche) ohne "Abbrechen"-Möglichkeit
16.12.2003 14:52:42
Thomas H.
Hallo Dominik!

Soweit ich weiß wird bei einer kann bei einer inputbox das abbrechen nicht weggenommen werden... Du müsstest es über eine userform probieren...

TH
AW: InputBox (Suche) ohne "Abbrechen"-Möglichkeit
16.12.2003 15:20:29
Dominik