Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schrifteinstellungen im Kommentar

Schrifteinstellungen im Kommentar
16.12.2003 14:51:59
LotharP
Hallo alle zusammen,
wie kann ich die Voreinstellung bei der Schriftart in den Kommentaren festlegen.
Also Standardschriftarten für bestimmte Bereiche vergeben?

Wir haben das Phänomen, daß bei bestimmten Excelinstallationen Schriftarten vorbelegt sind, die nicht auf dem Rechner existieren.
Es kann sein, daß dies aus der Benutzung von Arbeitsmappen resultiert, die diese Schriftarten auf älteren Systemen noch nutzten.

Die Schriftart nachzuinstallieren wäre zwar eine Möglichkeit, allerdings müsste das doch irgendwie irgendwo hinterlegt sein?
Eine Ini Datei oder ähnliches?


Gruß
Lothar

Ps.: Ich hatte gestern eine Frage gestellt und zwei Antworten darauf erhalten.
Hier an der Stelle nochmals Danke den beiden Karl Otto und Martial.
Hab' vorhin zweimal versucht darauf zu antworten allerdings dauernd Softwarefehler gehabt. Also ich versuchs nochmal so rum. DANKE!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schrifteinstellungen im Kommentar
16.12.2003 16:45:17
xXx
Hallo,
die Schrift der Kommentare wird in den Eigenschaften von Anzeige (Systemsteuerung)-Darstellung-Quickinfo festgelegt.

Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige