Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenansicht und Normalansicht sind nicht gleich

Seitenansicht und Normalansicht sind nicht gleich
18.12.2003 11:59:37
gerd
Hallo,

ich habe in eine Zelle einen Text geschrieben.Damit der Text mein gewünschtes Format hat habe ich mit Alt-Return Umbrüche gemacht.Danach habe ich den optimalen Zeilen und Spaltenabstand eingestellt.

In der Normal-Ansicht sieht es auch gut aus, im Druck wird ein Satz nur halb ausgedruck. Man sieht nur den unteren Teil der Buchstaben.

Woran kann das liegen?

danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenansicht und Normalansicht sind nicht gleich
19.12.2003 05:00:25
Hans W. Herber
Hallo Gerd,

das Problem liegt vermutlich beim Druckertreiber. Teste es mal mit einem anderen Treiber und sieh auf der Seite des Druckerherstellers nach, ob es neuere Treiber gibt.

Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige