Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abrechnungszeiträume

Abrechnungszeiträume
19.12.2003 22:38:54
Silvio U.
Und da isser schon wieder

Berechnungsgrundlage für meine Heizungskosten sind für jeden Monat im jahr Promille Gradanteile die da währen z.b. für januar 170 februar 150 usw so jetzt wird aber ja nicht unbedingt das ganze jahr mit insgesamt 1000 gradanteilen abgerechnet sondern mal viertel oder halbjährig jetzt muss ich halt sagen wir von januar bis april abrechnen was 530 gradanteile ausmacht aber um auf diese zu kommen habe ich es schon mit wenn probiert und komme aber mit einem einfachen datum nicht an mein ziel. kann ich sagen wir mit (A1)[gewjahr] irgend was machen das ich dann denn berechnungszeitraum auf monate hin gegenprüfen kann
?

Silvio

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige