Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung erstellen

Auswertung erstellen
05.01.2004 10:15:50
Torsten
Hallo,

kann mir jemand helfen, aus einer Anzahl von einzeln abgespeicherten Tabellen über Verweise oder Bezüge (oder ?) eine neue Tabelle zur Auswertung bestimmter Felder automatisch erstellen zu lassen?

Danke im Voraus

Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung erstellen bitte mehr Infos
05.01.2004 11:35:18
Patrick
Hi Torsten,

leider kann ich das Problem von Dir noch nicht ganz greifen.
Sind die Tabellen von der Benamung mit einem Schlüssel leicht abgreifbar (Tab1 - Tab10 oder fortlaufend nummeriert)?
Wieviele Tabellen sind es?
Haben die Spalten alle die gleichen Namen an den gleichen Stellen?
In welcher Form soll die Auswertung stattfinden?
Brauchst du am ende ein Tabellenblatt mit allen Daten aus den Quelltabellen oder soll verglichen werden in welchen Tabellen die gleichen Daten enthalten sind oder womöglich etwas ganz anderes?

Kannst du vielleicht eine oder zwei beispiel Tabellen hochladen und anhand derer deine Vorstellungen genauer anzeigen?

Viele Fragen und viele Grüße
Patrick
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige