Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Taschenrechner in Excel erstellen

Taschenrechner in Excel erstellen
29.12.2003 19:16:02
Claudia
Hi!
Muss über die Ferien einen selbstprotokollierenden Taschenrechner in Excel erstellen. Ich sitz hier und hab keine Ahnung wie das funktionieren soll. Hat jemand von euch schonmal einen solchen Taschenrechner in Excel programmiert??
Würd mich freuen,wenn mir einer von euch so nen Taschenrechner per Email senden könnte...!!
Vlg

Claudia

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Taschenrechner in Excel erstellen
29.12.2003 19:36:23
DieterB
Hallo Claudia,

was ist bei Dir selbstprotokollierend?

Gruß

DieterB
AW: Taschenrechner in Excel erstellen
30.12.2003 11:40:33
Claudia
Mit dem protokollierend meine ich, dass man das was man per Mausklick in den Rechner eingibt auf einem Blatt neben dem Rechner aufgeschrieben ( protokolliert ) werden soll, damit man nachvollziehen kann, was man in den Rechner einegegeben hat.
AW: Taschenrechner in Excel erstellen
29.12.2003 20:28:01
Klaus-Dieter
Hallo Claudia,

da es sich offenbar um eine Hausaufgabe handelt, das heißt, du sollst dabei etwas lernen, werde ich dir nicht das komplette Programm liefern. Wenn du möchtest, schicke ich dir per Mail einen angefangenen Rechner, der kann bisher nur die Zahlen eins und zwei anzeigen. Und addieren kann er auch (ein wenig). Den Rest solltest du aber versuchen selbst zu lösen.


Gruß Klaus-Dieter


Anzeige
AW: Taschenrechner in Excel erstellen
26.01.2004 17:11:17
Oliver
Hallo,

ich hab Probleme mit dem Rechner von Tobias Ellersiek. Kann es sein dass der nur unter Excel 2000 läuft und nicht unter 2003? Meine ICQ Nummer ist 41003104

Gruß

Oliver

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige