Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellposition

Zellposition
08.01.2004 17:58:56
marco
Hallo,
ich möchte eine Zellposition berechnen:
Ich habe die Zelle, z.B. A5, und möchte jetzt auf die Zelle D5 verweisen? Kann ich einfach die Spalten "addieren"? Die Zelle ist in einer Variable des Typs Range gespeichert.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellposition
08.01.2004 18:23:56
PeterW
Hallo Marco,
bin mir nicht ganz sicher, was du eigentlich willst; benutze statt Range("A5") lieber Cells(5, 1). die beiden Argumente (Zeile, Spalte) kannst du beliebig errechnen. Die Variable sollte dann allerdings nicht vom Type Range sondern Long bzw. Integer sein.
Gruß
Peter
PS: bei Fragen zu Code ist es hilfreich, den Code zu sehen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige