Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tachometer Diagramm

Tachometer Diagramm
09.01.2004 08:53:36
Sascha Neumann
Hallo,
ich habe fokgendes Problem, würde gerne als Diagramm eine Art Tachometer verwenden, allerdings habe ich überhaupt keine Idee, ob so etwas in Excel überhaupt geht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus.
Grüße Sascha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tachometer Diagramm
09.01.2004 09:34:23
DieterB
hallo Sascha,
was willst Du in dem Diagramm denn darstellen?
gruß
DieterB
AW: Tachometer Diagramm
09.01.2004 09:40:14
Sascha Neumann
Also wir wollen drei 'Bereiche von Anlagenkennzahlen darstellen, und zwar den Bereich von z.B. 1- 5 , einen von 6-10 und einen von 10-15. Wenn nun unsere Kennzahl in den Bereich von 6-10 fällt, wollen wir, das unser Tacho, das anzeigt mit einem einfachen Strich. Hinter dem Strich könnte man ja auch ein Bild legen, aber wie bringen wir den Strich dazu sich in den entsprechenden Bereich zu setzen?
Danke
AW: Tachometer Diagramm
09.01.2004 10:11:18
AndreasSt
Hallo,
anliegend ein kleines Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/2845.xls

Gruss
Andreas
Anzeige
AW: Tachometer Diagramm
09.01.2004 10:14:13
Sascha Neumann
Dankeschön, das ist genau das was wir gesucht haben.
Schönes Wochenende

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige