Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lfd. Nr.

Lfd. Nr.
14.01.2004 16:33:12
Grünwald Peter
Hallo, hoffe auf euere Hilfe,
es geht darum: Auf einem Fließband befinden sich verschiedene Montagestellen, von z.B.: A-Z, die Fahrzeuge die sich auf dem Fließband befinden bekommen Lfd. Nrn. von 1-999, und beginnt dann wieder mit der 1 -999. Die Montagestellen sind unterschiedlich weit von einander entfernt, z.B.: C - D 20 Lfd Nrn. Nun möchte ich gerne wissen, wenn sich an der Montagestelle "C" die Lfd. Nr. 150 befindet, welche Lfd. Nr. befindet sich dann an den übrigen Montagestellen? Die Eingabe der Lfd. Nr. soll an jeder Montagestelle möglich sein, und dann für die restlichen Montagestellen die Lfd. Nrn. ausgeben Mit welcher Formel kann man das lösen? Für euere Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lfd. Nr.
15.01.2004 10:57:25
Hans W. Herber
Hallo Peter,

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige