Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OT: Mein InternetExplorer spinnt...

OT: Mein InternetExplorer spinnt...
14.01.2004 23:29:05
Boris
Hi Leute,
...mal eben fernab von Excel:
Ich bin im Forum und drücke F5 zum "Aktualisieren".
Der IE rührt sich nicht (es wird nix aktualisiert - der blaue Balken unten bleibt stehen...) - erst, wenn ich den Mauszeiger in den Bereich der Symbolleisten führe, erhalte ich das aktuelle "Bild"...
Das macht er schon den ganzen Abend so - was geht hier vor?
Windows ME, IE 6.0 ...
grüße Boris

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
kein Problem mit Win. 98 ;-) oT.
14.01.2004 23:33:15
Werner
AW: OT: Mein InternetExplorer spinnt...
14.01.2004 23:34:35
P@ulchen
keine Ahnung, aber was hast Du angestellt, dass Du mit Windows ME arbeiten mußt ???
Gruß
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Ist echt verrückt...
14.01.2004 23:39:35
Boris
Hi Paulchen und Werner,
...da steht der Mauszeiger mitten im Bild - dann F5 - es passiert nix - ich beweg den Zeiger in die Symbolleisten - und Schwupps - ist alles aktualisiert...?!?
Warum ME? Weil ich sicherlich einer der wenigen bin, die ne Original lizenzierte Version eines MS-Betriebssystems besitzen und im Einsatz haben...;-))
Grüße Boris
Anzeige
Auch deine Laufschrift läuft bei mir nicht mehr...
14.01.2004 23:48:48
Boris
Hi Paulchen,
die bewegt sich immer nur noch auf Mausbewegung oder Tastendruck...
Ich glaub mal, da ist granatenmäßig was bei mir im Eimer - muss den ganzen Scheiss mal von der Platte schmeissen und wieder neu installieren - mal sehen, was das bringt..
Grüße Boris
AW: Auch deine Laufschrift läuft bei mir nicht mehr...
15.01.2004 07:53:13
soendi
he, boris, nimm mal opera! :)
gibt ne menge schöner unbekannter browser. warum muss es immer ie oder netscape sein? :-)
soendi
AW: Auch deine Laufschrift läuft bei mir nicht mehr...
15.01.2004 10:33:12
DieterB
Hi soendi,
ich hab gehört, auch Opera kennt keine Laufschrift
Gruß
DieterB
Mein Rechner ist einfach beknackt...
15.01.2004 23:20:25
Boris
Hi Soendi,
...momentan läuft wieder alles einwandfrei. Ich check´s nicht - werd demnächst aber mal ne Menge Sachen runterschmeissen und wieder neu aufspielen.
Grüße Boris
Anzeige
AW: Mein Rechner ist einfach beknackt...
16.01.2004 00:09:59
P@ulchen
So´n PC ist halt auch nur ein Mensch...
Hier nochmal die Laufschrift zum freuen ;-)
Gruß
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Mein Rechner ist einfach beknackt...
16.01.2004 10:17:10
Boris
Das kann ich auch ;-)))
AW: Mein Rechner ist einfach beknackt...
16.01.2004 11:58:45
P@ulchen
Hab ich nicht angezweifelt, sollte weniger auf die Laufschrift bezogen sein als viel mehr auf die wiederhergestellte Funktionstüchtigkeit Deiner Rechenmaschine...
Schönes WE !
Gruß
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige