Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug-Problem

Bezug-Problem
15.01.2004 14:39:27
Wolfi
Hallo Zusammen,
ich steh gerade vor einem rießen Problem und komme leider nicht weiter:
Im Tabellenblatt 1 lasse ich mir über verschiedene Formel (Sverweis, wverweis etc.) verschiedene Zahlen aus einem anderen Tabellenblatt (Tabellenblatt2) anzeigen. Das klapp auch.
Jetzt muß ich aber die Daten des Tabellenblattes 2 löschen um andere Daten in dieses Tabellenblatt einfügen zu können. Ich lösche also die kompletten Zeilen und Spalten und füge dann die neuen Daten an gleicher Stelle wieder ein. Jetzt bekomm ich aber in den Formel im Tabellenblatt 1 immer #Bezug!. Kann ich das irgendwie umgehen?
ich hoffe das ist verständlich.
Gruß und Danke Kisselstein

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug-Problem
15.01.2004 14:49:51
xXx
Hallo,
lösche nur die Inhalte.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!
AW: Bezug-Problem
15.01.2004 15:01:45
Wolfi
Hi Udo,
das ist gerade mein Problem, ich kann leider nicht nur den Inhalt löschen, da sonst Informationen bestehen bleiben, die später nicht überschrieben werden können. (Zum Verständniss: ich arbeite mit SAP BW und hier werden die Daten in Excel angezeigt. Wenn ich also etwas in in Excel lade und dann nur Inhalt löschen merkt sich das BW System noch die Stellen wo die Daten standen und lassen sich nicht überschreiben.)
Gruß Wolfi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige