Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mal Luft machen

Mal Luft machen
16.01.2004 07:11:48
Jürgen Fischer
Guten Morgen zusammen,
kleine Meckerei zum Wochenende meinerseits.
Ich stelle immer wieder fest, dass auf gepostete Antworten keine Rückmeldungen erfolgen.
Ich möchte meinerseits folgendes anmerken:
Für manche gelösten Fragen würde man u.U.an anderer Stelle etliche Euros bezahlen da ist es doch nicht zu viel verlangt ein kleines Dankeschön etc.abzuschicken.
Außerdem bleiben die Antworter in Dunklen ob ihr Vorschlag richtig war.
Schönes Wochenende und mal über kleine Anstandsregeln nachdenken.
Danke
J.Fischer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mal Luft machen
16.01.2004 07:17:14
DieterB
Hallo Jürgen,
ja, es ist sehr ärgerlich.
Gruß
DieterB
AW: Mal Luft machen
16.01.2004 07:58:32
Carsten
Hallo!
Recht hast Du, aber das ist ein Problem, das sich nie lösen lassen wird, solange ein Forum ohne Anmeldung von jedermann genutzt werden kann.
Eine Anmeldepflicht würde aber mit Sicherheit den Kreis der Nutzer und damit die Qualität dieses Forums stark einschränken.
Gehen wir doch einfach davon aus, dass der Frager der keine Rückinfo gibt zufrieden war. Das sind eh meist "Einzeltäter". Die Dauernutzer des Forums lernen es schnell und halten sich dann auch an die Regeln.
In diesem Sinne
Schönen Tag und schönes Wochenende
Carsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige