Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was für Experten!?!?!

Was für Experten!?!?!
16.01.2004 10:43:54
Ciscko
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Makrogeschrieben das die Nettotageausrechnet mit der Funktion (NETWORKDAYS). Nun soll das ganze auf ein zentrales Laufwerk gestellt werden. Wie ich feststellen musste haben fast alle kollegen diese Funktion (NETWORKDAYS) nicht!!!! So das wenn sie es bei ihnen aufmachen, ein fehler erscheint - Kann ich das irgendwas machen (außer bei allen die Funktion inst zu lassen!?!?! - wär sehr umständlich)
danke
ciao

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was für Experten!?!?!
16.01.2004 10:48:22
AndreasSt
Hallo,
da wirst du wohl bei allen betreffenden Kollegen das Add-in mit
den Analysefunktion installieren müssen.
Gruss
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige