Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
18.01.2004 14:19:18
Uwe Bückmann
Hallo Leute helft mir bite noch mal.
Wenn ich in meiner Liste mit Autofilter arbeite geht alles wunderbar. Aber der Spezialfilter raubt mir die Nerven. Laut Hilfe ist er dafür da das ich die gefilterten Daten in ein Extrablatt übertragen kann. Leider geht das bei mir nicht oder ich mache da was falsch. Wer kann mir dazu ein Tipp oder Hilfe geben.
Danke für euere Mühe
Uwe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezialfilter
18.01.2004 14:50:34
Bertram
Hallo Uwe,
beschreibe dein Problem doch mal genauer.
Gruß
Bertram
AW: Spezialfilter
18.01.2004 17:32:08
andre
hallo uwe,
meines wissens geht das nur in einen anderen bereich auf das blatt. anschliessend dann kopieren. in der hilfe steht nichts vonanderem blatt, sondern was von einem anderen bereich.
"Um die Liste zu filtern, indem Zeilen, die den Kriterien entsprechen, in einen anderen Tabellenbereich kopiert werden, klicken Sie auf An eine andere Stelle kopieren, dann auf Kopieren nach und anschließend auf die linke obere Ecke des Bereichs, in den Sie die Zeilen einfügen möchten."
gruss andre
AW: Spezialfilter
18.01.2004 17:37:28
K.Rola
Hallo,
wenn du die gefilterten Daten in einem anderen Blatt haben willst,
musst die Filterung von dort aus starten, nicht in dem Blatt, in dem
sich die Daten befinden.
Gruß K.Rola
Anzeige
AW: Spezialfilter
18.01.2004 23:35:01
th.heinrich
hallo Uwe,
da ich mit dem SPEZIALFILTER auch oft ins stolpern komme, habe ich dieses blatt als gedankenstuetze angelegt.
https://www.herber.de/bbs/user/3033.xls
gruss thomas
schade keine rueckmeldung :-( ot.
21.01.2004 23:59:46
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige