Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Versionskonflikt Excel97-XP (Kompilierungsfehler)

Versionskonflikt Excel97-XP (Kompilierungsfehler)
19.01.2004 09:35:51
Mel
Hallo!
Hoffentlich kann mir jemand bei folgenden Problem helfen: Meine unter Excel XP erstellte Mappe läuft nicht unter Excel 97, da ein Kompilierungsfehler auftritt. Die genaue Meldung ist: "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: Tabelle 1". Ich wollte dann mal nachsehen, wo der Fehler ist und habe in Excel 97 VBA aufgerufen, um den Passwortschutz aufzuheben. Dann bekomme ich aber die Meldung : "Projekt gesperrt, Projekt kann nicht angezeigt werden". Normalerweise wird ein Fenster angezeigt, indem man ggf. das Passwort eintragen muss, hier kann man aber noch nicht mal die VBA-Eigenschaften ansehen (gleiche Meldung: Projekt gesperrt...). Weiss jemand, woran das liegen kann? Unter Excel XP funktioniert alles und ich kann auch nicht sehen, wo der Fehler liegen soll.
Danke schon mal!
Grüße, Mel.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Versionskonflikt Excel97-XP (Kompilierungsfehler)
19.01.2004 09:59:54
Hajo_Zi
Hallo Mel
Schutz den Du in XP gesetzt hast kannst Du auch nur unter XP aufheben.
Gruß Hajo
Danke!
20.01.2004 09:19:35
Mel
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige