Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar Formatierung

Kommentar Formatierung
19.01.2004 17:48:36
Christian
Hallo Leute,
habe leider ein kleines Problem mit den Zellkommentaren. Die Schrift ist mir mit 8 pt einfach zu klein, wie könnte ich dies ändern.
Christian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentar Formatierung
19.01.2004 18:02:27
Jan P
Hallo Christian,
Du erstellt einen neuen Kommentar. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Du schreibst zuerst den Text, der im Kommentar enthalten sein soll und markierst diesen dann. Nun kannst Du Dir eine Schriftart und eine Schriftgröße auswählen. Das geschieht auf dem gleichen Weg, um den Text in einer Zelle, Spalte oder Zeile zu verändern. Oder Du änderst Schriftart sowie Schriftgröße vorab und schreibst dann den Text.
Ich hoffe, das hat Dir geholfen.
MfG Jan
AW: Kommentar Formatierung
19.01.2004 18:22:07
th.heinrich
hi Christian,
EINSTELLUNG-SYTEMSTEUERUNG-ANZEIGE-QUICK INFO und formatieren wie Du es moechtest.
gruss thomas
Anzeige
ANZEIGE-DARSTELLUNG-BILDELEMENT..... ot.
19.01.2004 18:24:36
th.heinrich
.
AW: ANZEIGE-DARSTELLUNG-BILDELEMENT..... ot.
19.01.2004 21:43:12
Christian
Hallo th.heinrich
Danke für die Hilfe
danke fuer die rueckmeldung ot.
19.01.2004 22:14:42
th.heinrich
.
AW: Kommentar Formatierung
19.01.2004 19:20:30
Claus
Hallo,
ich machs wie folgt:
In die Zelle mit dem Kommentar rechtsklicken, Kommentar bearbeiten auswählen, im gelben Feld dann rechtsklick und dann Kommentar formatieren wählen. Verändert aber nur die Formatierung des aktuellen Kommentars.
LG Claus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige