Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button

Button
21.01.2004 14:37:37
Christin
Hallo ihr....... zum dritten!!
Kann mir nicht einer helfen??
Ich möchte gerne eine Tabelle nach einer Spalte(B; ab B3 aber ohne B32 bis B36) mit Namen von Bearbeitern alphabetisch sortieren. Dabei ist wichtig, dass immer wieder neue Einträge hinzukommen bzw. gelöscht werden.
Da mit diesem sheet auch leute arbeiten sollen, die nicht so oft mit excel arbeiten, wäre es wichtig, dass ein Klick auf nen Button neben der Tabelle genügt!!!
Danke schon mal!
Bis denne...

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button
21.01.2004 14:56:42
mkl
Hallo Christin,
habe Dir gerade weiter unten geantwortet !!!
Bis denn
Und tschüx ...
Problem
21.01.2004 15:09:18
Christin
Danke Dir, aber leider passiert überhaupt nichts, wenn ich auf den Button klicke.
Muss ich noch irgendwas beachten.... habe nämlich einfach nur die 5 Zeilen von Dir eingefügt und leider hab ich null ahnung von vba...
MfG Christin
AW: Problem
21.01.2004 15:16:06
mkl
Hallo Christin,
Du mußt ein Makro anlegen (Extras/Makro), dann die 5 Zeilen dort hineinkopieren.
Dann legst Du einen Button an und weist diesem das eben erstellte Makro zu.
Dann sollte es klappen.
Gruß und tschüx ...
AW: Button
21.01.2004 14:59:05
P@ulchen
Hallo Christin,
Du hast schon beim letzten Mal innerhalb kürzester Zeit das gleiche Thema mehrfach gepostet. Dies wird im Forum nicht gern gesehen und dementsprechend werden diese Beiträge von vielen Antwortern nicht beachtet, vor allem, wenn es zum wiederholten Male auftritt. Alle Antworter stellen ihr Wissen unentgeldlich zur Verfügung, da sollte es für die Frager doch zumindest möglich sein, sich an die Forums-FAQ zu halten.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: Button - GESCHLOSSEN
21.01.2004 15:06:49
Matthias G
Außerdem:
wenn auf eine deiner 3 Postings geantwortet wird, stehen die beiden anderen noch unter "offene Fragen".
Und jetzt hat "unten" einer geantwortet, wie geht's jetzt weiter: Durcheinander. Ich schlage vor, Du bleibst bei dem Thread unten (auch wenn ich schon "Doppelt" eingefügt habe - und wir schließen diesen Thread.
Klar, manchmal ist man ungeduldig...
Viele Grüße,
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige