Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lagerbestandsverwaltungsliste

Lagerbestandsverwaltungsliste
25.01.2004 19:12:36
Jungfrauenretter
Hallo liebe Excel-Profi´s,
ich binn auf der suche nach einer Möglichkeit, einem durch zweie Auswahlmöglichkeiten[(Artikelnummer=Zelle A1 bis A99999) oder (Artikelbezeichnung=Zelle B1-B99999)beides muss möglich sein] bestimmten Warenartikel, mit dem Lagerbestandswert"X Stück", eine Menge "Y Stück" durch eingabe in Zelle F1 zu addieren oder subtrahieren. Dabei soll Zelle F1 nach erfolgter operation wieder leer sein und sich der Warenbestand nicht wieder verändern bis eine neue Operation durchgeführt wird.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lagerbestandsverwaltungsliste
25.01.2004 19:15:23
MikeS
Hallo Du Jungfrauenretter.
In der Excel-Version, die ich benutze ist bei Zeile 65536 Schluß ...!!!
Ciao MikeS
AW: Lagerbestandsverwaltungsliste
25.01.2004 19:29:41
jungfrauenretter
Hast ja recht MikeS, binn halt Anfänger!!!
Ich könnte aber trotzdem Hilfe gebrauchen weil ich schon seit 2 Wochen rumprobiere und NIX funktioniert.
AW: Lagerbestandsverwaltungsliste
25.01.2004 19:46:26
Heinz Ulm
Hallo ???,
an manche Sachen sollte man sich nur mit Kenntnissen heranwagen oder seinen Chef überzeugen, dass das von einem Profi progrqammiert werden soll.
Was wäre es euch denn Wert?
Hier so was im Forum zu entwickeln wenn du kaum Kenntnisse in Excel und VBA hast dürfte schwer werden.
Gruß Heinz
AW: Lagerbestandsverwaltungsliste
25.01.2004 19:52:43
andre
hallo jungfrauenretter,
für den anfang könnte ja auch ein autofilter ausreichen und dann in der entsprechenden zelle einfach ändern.
ansonsten noch ein tip: bei a99999 und b99999 können dir auch keine jungfrauen mehr helfen ;-) geschweige denn das du welche rettest - es geht nur bis 65536
programmierer findest du übrigens unter profile links im menü.
gruss andre
Anzeige
AW: Lagerbestandsverwaltungsliste
25.01.2004 21:09:32
andre
hallo jungfrauenretter,
hier mal ein kleines beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/3203.xls
allerdings ohne die zelle f1 ;-)
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige