Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

range

range
26.01.2004 11:31:09
patrick
Hallo!
hab folgendes problem.
ich möchte durch einen button in einem sheet den darstellungsbereich eines diagramms in diesem sheet per vba ändern.
hab ich folgenden code in einem Modul eingebettet funktiopniert das wunder bar..
bette ich den code direkt in des tabellenbaltt ein bekomme ich einen laufzeitfehler, wieso?
Worksheets("2DBerge").ChartObjects("Diagramm 1").Activate
Set rng2D = Range(Tabelle1.Cells(VARX + 1, 2), Tabelle1.Cells(VARX + 1, Worksheets("Sheet4").Range("v2")))
ActiveChart.SetSourceData Source:=rng2D, PlotBy:=xlrow
Danke
Gruß
patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 28.01.2004 07:20:21
    Hans W. Herber
Anzeige
AW: range
28.01.2004 07:20:21
Hans W. Herber
Hallo Patrick,
wenn das Klassenmodul mit dem Code nicht das Klassenmodul der Tabelle1 ist, was ich vermute, gehört in der zweiten Zeile vor "Range" ebenfalls ein "Tabelle1.".
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige