Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Ausgabe

Doppelte Ausgabe
28.01.2004 15:53:20
Ruffy
Hi,
ich habe mehrere tabellen, welche in einer Mastertabelle zusammengefasst werden.
Nun wird aber wenn ich in die 1. und 2. tabelle etwas eingetragen (buchstabe), inder Mastertabelle dieser buchstabe doppelt angezeit. Ich möchte aber den jeweiligen buchstaben nur 1mal in der Mastertabelle haben.
Bisher läuft das mit einer WENN-ODER funktion.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Ausgabe
28.01.2004 15:55:50
Markus H.
Moin,
dann hast du die formel aber auch so geschrieben das der wert, falls er vorhanden ist, zweimal eingetragen wird.
schreib mal die formeln wie sie jetzt aussehen.
Mfg
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige