Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Export von Gruppen

Export von Gruppen
29.01.2004 14:42:19
Basti
Hallöchen,
ich habe auf einem Sheet 3 Charts und möchte diese Charts exportieren. Dazu habe ich sie gruppiert. bei einem Chart kann ich ja
ActiveSheet:ChartObjects(1).chart.Export FileName:="test.gif", FilterName:="GIF"
benutzen. aber wie mache ich das bei einer Gruppe? wäre wirklich nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. ich find in meiner Literatur einfach nichts dazu.
Danke,
Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Export von Gruppen
29.01.2004 14:48:04
Fabian
Hast du mal probiert das ganze von Hand zu machen und mit dem VBA-Recorder aufzunehmen? Da müssten doch alle Befehle auftauchen die Du suchst...
Viele Grüsse
Fabian
AW: Export von Gruppen
29.01.2004 15:36:25
basti
Hi Fabian,
das hatte ich ja vor, aber ich habe nicht gefunden, wo ich in excel die gruppe dann exportiere. mit rechtsklick klappt nicht...
Basti

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige