Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche komplexe Excel-Sheets

Suche komplexe Excel-Sheets
02.02.2004 19:51:09
Norman
Hallo alle,
ich gebe demnächst intern eine kleine Excel-Einführung zum Thema Absicherung und Analyse von Excel und suche dafür komplexe Excel-Sheets. 2 tolle habe ich schon bekommen, ich suche aber noch weitere. Ich habe selbst einiges an Material, aber die eigenen Sachen sind doch immer nur mein Blickwinkel, deswegen würde ich gerne auch andere Erfahrungen einfließen lassen. VBA muss nicht enthalten sein, eine komplexe Struktur und einiges an Formeln reicht schon. Die Inhalte können natürlich anonymisiert sein :) Falls jemend das ein oder andere Sheet hat würde ich mich freuen, wenn sie/er mir selbiges zukommen lassen könnte. Also, falls Euch langweilig ist und Ihr unbedingt wieder mal eine e-Mail schreiben wollt würde ich mich über eine Zusendung freuen ;) Meine Adresse: battroid@web.de
Viele Grüße und vielen Dank vorab
Norman


7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche komplexe Excel-Sheets
02.02.2004 20:10:14
Heinz Ulm
Hallo Norman,
wie groß ist denn dein Breifkasten?
Ich hätte dir eine kompette Ferienhausverwaltung anzubieten.
Gruß Heinz
AW: Suche komplexe Excel-Sheets
02.02.2004 20:30:53
Heinz Ulm
Hallo andre,
das ist ja klasse,
hast du mir noch ein paar Infos zur Eingabe der Toleranzen?
Gruß Heinz
AW: Suche komplexe Excel-Sheets
02.02.2004 21:02:22
andre
hallo heinz,
ist eigentlich nichts zu beachten ausser dass die untere kleiner sein sollte als die obere. rechts kann man dann prozente für die eingriffsgrenzen und eventuelle überschreitungsgrenzen eingeben. der blaue strich ist die nullinie und "wandert" an die richtige stelle. den kommentar bitte löschen.
formeln und hilfszellen verbergen sich unter dem diagramm.
gruss andre
Anzeige
AW: Suche komplexe Excel-Sheets
02.02.2004 20:14:17
andre
hallo norman,
was für statistiker:
https://www.herber.de/bbs/user/3375.xls
auf dem blatt l werden werte eingetragen und nach spalte a und b sortiert.
auf dem blatt statistik werden die daten übernommen, ein histogramm angelegt (weiter rechts), usw. usf. die grenzwerte aus blatt l werden nicht übernommen, kann man auch noch einen sverweis machen ...
gruss andre
AW: Suche komplexe Excel-Sheets
02.02.2004 21:46:25
mischa richter
schau mal in diesem Forum unter offTopic - da hab ich heute ein projekt dargestellt.
mischa richter
VIELEN DANK!
03.02.2004 00:17:38
Norman
GENIAL, ihr seid echt klasse, damit kann ich einiges anfangen!!! Mein Briefkasten müsste groß genug sein, ansonsten mail mich an, dann habe ich noch Alternativadressen. Zip geht auch :)
Vielen Dank nochmal!!!
Gruß
Norman
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige