Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lfd. Nummerierung beim drucken

Lfd. Nummerierung beim drucken
06.02.2004 01:36:41
Tom
Hallo,
wie stelle ich es an das Excel beim drucken mit Lfd nummern druckt. Jeder Druck sollte eine fortlaufende Zahl haben (1,2,3,4,5,6........)
Geht das?
Gruß Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lfd. Nummerierung beim drucken
06.02.2004 07:53:16
Kerstin
Hallo Tom,
du kannst in der Kopf- bzw. Fußzeile Seitennummern einfügen, die werden auch über alle Blätter der Excelmappe weitergezählt.
Gruß
Kerstin
AW: Lfd. Nummerierung beim drucken
06.02.2004 23:05:15
Tom
Hallo Kerstin,
mein Problem ist, das die Excel Datei nur eine Seite hat. Es sollen nur beim Drucken Lfd Nummern vergeben werden. Also, wenn ich die Seite 10x drucke, sollten sie von 1-10 Nummeriert sein. Ich glaub das geht nicht, oder?
Gruß Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige