Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler ... und ich weis nicht warum?!

Laufzeitfehler ... und ich weis nicht warum?!
07.02.2004 22:20:15
Josef
Hallo,
ich sortiere mit der Filterfunktion bestimmte daten aus einer Tabelle, und möchte dann diese Sortierten daten in ein neues Blatt formlos kopieren.
dafür Benutze ich folgendes:
ActiveSheet.Range("d5,d9,d13,d17,d21,d25,d29,d33,d37,d41,d45,d49,d53,d57,d61,d65,d69,d73,d77,d81,d85,d89,d93,d97,d101").Copy
Sheets("Tabelle2").Range("b19").PasteSpecial Paste:=xlPasteValuesAndNumberFormats, Operation:= _
xlNone, SkipBlanks:=False, Transpose:=False
Application.CutCopyMode = False
wenn ich es bei Excel2002 ausführe dann funzt es auch, mache ich es mit Excel 2000 dann bekomme ich einen Laufzeitfehler.
Kann mir einer Sagen woran das liegt.... ????
Danke schon einmal für die Hilfe
Josef

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler ... und ich weis nicht warum?!
07.02.2004 22:34:28
Hajo_Zi
Hallo Josef
ich will dich ja nicht enttäusches aber unter XP läuft das nicht. Du kannst nicht Values und Formats in einer Anweisung machen.
Hast Du die Frage Heute Abend schon mal gestellt?? Die gleiche wurde Heute abend schon mal beantwortet.
Gruß Hajo
AW: Laufzeitfehler ... und ich weis nicht warum?!
07.02.2004 22:41:56
Josef
Hallo Hajo,
nein ich habe die Frage Heute noch nicht gestellt.
Und ich habe es gerade noch einmal unter XP probiert dort geht es ...?
Wo bei ich dazu sagen muß, die gefilterten Daten werden in eine leere Tabelle kopiert und von da aus in die richtige.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe muß dann die Zeile in etwa so ausschauen:
PasteSpecial Paste:=xlPasteValues ohne das Numberformats....
Application.CutCopyMode = False
Josef
Anzeige
O.T. @ Hajo
07.02.2004 22:50:59
Franz W.
Hallo Hajo,
ich komme nicht auf Deine HP. Geht das grade nicht oder liegts an mir??
Grüße
Franz
AW: HP Hajo Server absturz
08.02.2004 08:17:52
Hajo_Zi
Hallo Franz
Der Server mit meiner HP ist abgestürzt und ich vermute da ändert sich nichts vor dem 09.02.04.
Gruß Hajo
Hat Zeit...
08.02.2004 09:36:44
Franz W.
Hallo Hajo,
danke, eilt auch nicht, hat Zeit....
Grüße
Franz
AW: HP wieder online ' OT
09.02.2004 08:47:38
Hajo_Zi
Super, vielen Dank!!
09.02.2004 09:11:22
Franz W.
Guten Morgen Hajo,
schau ich gleich rein, hab mir nen Fortschrittsbalken gebastelt am Wochenende. Und da ich weiß, dass du da auch einen auf deiner HP hast, will ich mir anschauen, wie du das gelöst hast.
Noch mal danke und Grüße
Franz
Huch!! Ganz schön ausgefeilt...
09.02.2004 09:51:59
Franz W.
Hallo Hajo,
hab mir das mal kurz angesehen. Aber "mal kurz" reicht hier für mihc nicht, das muss ich mir schon genauer anschauen und das geht jetzt nicht. Steckt ne Menge drin für mich...
Danke und Grüße
Franz
Anzeige
AW: Laufzeitfehler ... und ich weis nicht warum?!
07.02.2004 22:40:12
Ulf
xlPasteValuesAndNumberFormats
gibts erst ab XP
Ulf
AW: Laufzeitfehler ... und ich weis nicht warum?!
07.02.2004 22:59:01
Josef
Hallo All,
ich habe es jetzt, danke noch einmal für den Gedankenanstoss....
Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige