Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

beim öffnen Startseite

beim öffnen Startseite
09.02.2004 08:56:18
Tim
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung festlegen kann damit wenn ich eine Datei öffne immer das selbe Blatt (Startseite) geöffnet wird?
Also ich habe eine ein Blatt das heißt Startseite und noch zusetzlich 4 weitere Blätter. Wenn ich nun die Datei neu speicher und ich nicht auf der Startseite war, wird beim nächsten öffnen der Datei das Blatt angezeigt das sichtbar war beim speichern. Ich möchte aber das immer die Startseite angezeigt wird.
Danke für eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: beim öffnen Startseite
09.02.2004 09:03:53
klaus
hallo tim,
lege dir einen button auf die vier blätter. weise diesem button ein makro zu, dass zum einen auf deine erste tabelle springt und dann speichert.
gruss
klaus
AW: beim öffnen Startseite
09.02.2004 09:16:08
AndreasS
Hallo,
einfacher:

Private Sub Workbook_Open()
Sheets("Startseite").Activate
End Sub

Gruß
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige