Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Informationsfenster deaktivieren

Informationsfenster deaktivieren
12.02.2004 19:00:17
Gabi
Hallo
Ich habe eine Exceldatei mit einigen Hyperlinks erstellt. Mit den Hyperlinks werden Dateien geöffnet, die sich auf einem anderen PC im Netzwerk befinden.
Jetzt bekomm ich jedesmal ein Informationsfenster mit dem folgenden Text:
Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Compunter in anderer Weise beschädigen. Es ist wichtig sicherzustellen, daß diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.
Nun würde ich gerne wissen, ob man dieses Informationsfenster irgendwie deaktivieren kann, da ich weiß das keine Viren enthalten sind und dieses Fenster einfach nur nervt.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Gabi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Informationsfenster deaktivieren
12.02.2004 20:06:10
Bert
Menü Exras|Makro|Sicherheit auf "niedrig" einstellen, aber vorher lesen!
Bert
AW: Informationsfenster deaktivieren
12.02.2004 20:12:59
Gabi
Funktioniert leider nicht, hab ich schon versucht. Es sind ja in den Dateien keine Makros vorhanden. Es sind einfach nur ganz normale Textdateien, und auch einige mp3's.
AW: Informationsfenster deaktivieren
12.02.2004 20:28:01
Bert
Ach so, und ich dachte, es wären Exceldateien. das ist dann doch aber keine meldung,
die Excel ausgibt, sondern dein Windows, oder?
Bert
AW: Informationsfenster deaktivieren
12.02.2004 20:31:55
Karl-Otto Reimann
Hallo Gabi
Woher weißt Du, das in MP3-Files keine Viren enthalten sind?
Gruß
Karl-Otto
AW: Informationsfenster deaktivieren
12.02.2004 20:36:15
Gabi
@Bert
Es ist eine Microsoft Office Meldung. Ich dachte das mir maybe hier wer helfen kann.
@Karl-Otto
Weil ich schon öfter einen Virenscan durchgeführt habe und es wurde nie ein Virus entdeckt. Ausserdem habe ich diese mp3's von meinen CD erstellt.
Anzeige
AW: Informationsfenster deaktivieren
12.02.2004 20:46:07
Gabi
@Bert
Es ist eine Microsoft Office Meldung. Ich dachte das mir maybe hier wer helfen kann.
@Karl-Otto
Weil ich schon öfter einen Virenscan durchgeführt habe und es wurde nie ein Virus entdeckt. Ausserdem habe ich diese mp3's von meinen CD erstellt.
NOCH OFFEN
12.02.2004 20:47:41
Bert
Maybe das dir jemand helfen kann, ich leider nicht!
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige