Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel ausblenden

Formel ausblenden
13.02.2004 10:08:40
Scholli
Hallo Excelzisten,
kann ich eine Formel ausblenden, sodass man die Berechnung nicht erkennen kann, wobei sich das Erg. natürlich weiterhin ändern sollte.
Einf. Bsp.: in Zelle A1 steht die Formel: =b1*c1. Wenn b1=3 und c1=4 erscheint in a1=12. Markiert man A1 sollte man die Formel nun nicht erkennen können.
Sowas geht doch in Excel bestimmt, oder??
Vielen Dank und mfg
Scholli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel ausblenden
13.02.2004 10:09:56
Hajo_Zi
Hallo Scholli
nur wenn das Blatt geschützt.
Zellen formatieren, Schutz, ausgeblendet

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: Formel ausblenden
13.02.2004 12:44:50
Scholli
...danke Hajo,
soweit war mir es auch bekannt, mein Problem ist, man soll trotzdem noch arbeiten können.
Wenn ich das Blatt schütze kann ich natürlich auch nichts mehr eintragen.
Also ganz konkret: die Datei ist für andere Leute geschrieben, die nur ihre Eingangsdaten eingeben sollen und dann die Ergebnisse ablesen können. Aber diese sollen eben nicht sehen, wie man zum Ergebnis gelangt ist. Verstehst du mich??
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige