Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlwebfinder-Probleme

xlwebfinder-Probleme
13.02.2004 12:42:23
xaverl03
Hi,
hab mir den Xlwebfinder runtergeladen. wenn ich die Datei starte kommt zwar zuerst ob sie als Add-in installiert werden soll, danach aber ein Laufzeitfehler 91. Was mach ich falsch??
Danke

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xlwebfinder-Probleme
13.02.2004 14:31:05
Bert
wenn ich mich recht erinnere, bist du Engländer?
Was ist mit dem wohl idiomatischem Ausdruck:
You are boggling my mind
gemeint?
Danke Bert
AW: xlwebfinder-Probleme
13.02.2004 14:47:12
xaverl03
Hi Bert,
ich bin weder Engländer noch versteh ich was du mir damit sagen willst? Vielleicht klärst du mich mal auf wie du das meinst...
Danke
AW: xlwebfinder-Probleme
13.02.2004 15:40:25
Bert
Das war doch auch nicht an dich gerichtet.
Bert
ach so ;-) o.T.
13.02.2004 16:07:15
xaverl03
.
You are boggling my mind
16.02.2004 11:50:19
Andreas Walter
You are boggling my mind
bedeutet so viel wie
Du erzählst mir Sachen, die mein Verständnis/meine Intelligenz überfordern.
1. Beispiel:
Wir treffen und am Montagvormittag und Du fragst: "Was hast Du am Wochenende gemacht". Ich erzähle Dir darauf hin, dass ich das Andromeda Sternensystem am Samstag besucht habe und am Sonntag kurz eine Zeitreise gemacht habe. Deine Antwort: "You're boggling my mind"
2. Beispiel:
Dr. Watson hätte eine solche Antwort dem Sherlock Holmes gegeben, nachdem Sherlock dem armen Dr. Watson die Logik erklärt hat, wie Sherlock eine bestimmte Schlussfolgerung erreicht hat
Anzeige
AW: You are boggling my mind
16.02.2004 12:11:58
Andreas Walter
Bei www.altavista.de
kann man Sachen übersetzen
O.g. Satz wird als
Sie verwirren meinen Verstand
übersetzt.
Danke für die Nachhilfe mT
16.02.2004 12:37:19
Bert
Bei Altavista kommst mir aber so vor, als würde das immer wörtlich übersetzt
und das nutzt ja gerade bei Idioms nicht viel.
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige