Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenansicht

Seitenansicht
16.02.2004 15:11:01
Sandra
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich möchte in Excel gerne in der normalen Ansicht die komplette Seite angezeigt bekommen nicht mehr gibt es da eine Möglichkeit? Es soll wie gesagt meine Spalten A-G ist belegt und meine Zeilen 1-48. Kann eine Ansicht einstellen ähnlich wie die Druckvorschau???
Danke für Eure Hilfe
Sandra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenansicht
16.02.2004 15:33:52
Willie
Hallo Sandra
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden!
Wenn ja, dann kannst du es so machen!

Sub Sandra()
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintPreview
End Sub

Willie
AW: Seitenansicht
16.02.2004 15:34:07
P@ulchen
Hallo Sandra,
wenn Zeilen und Spaltenanzahl immer gleich sind, dann blende doch alle anderen aus.
Ansonsten kannst Du z.B. mit

Private Sub Worksheet_Activate()
Range("A1:G48").Select
ActiveWindow.Zoom = True
End Sub

auf diesen Bereich zoomen. Allerdings hängt es dabei immer noch von Spaltenbreite und Zeilenhöhe ab, ob noch andere Zellen mit angezeigt werden.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige