Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textanzeige/Rauten

Textanzeige/Rauten
17.02.2004 10:52:15
Pedder
Hi,
wer kann mir sagen, wieviel Zeichen in einem Feld geschrieben werden dürfen,ohne dass mir diese blöden Rauten angezeigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit diese Begrenzung zu erweitern?
Danke im voraus.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textanzeige/Rauten
17.02.2004 10:55:48
Michael Otto
Hallo Pedder,
hängt immer von der Spaltenbreite und der Schriftgröße ab. Die Rauten signalisieren, dass die aktuelle Spaltenbreite nicht für die Anzeige des Inhalts ausrecht.
Spaltenbreite entsprechend erweitern.
Gruß
Michael
AW: Textanzeige/Rauten
17.02.2004 16:31:30
Pedder
Danke, s. Antwortschreiben bei Fabian.
AW: Textanzeige/Rauten
17.02.2004 10:57:41
Fabian
Vielleicht verstehe ich Deine Frage nicht richtig, ich habe gerade über 4000 Zeichen in eine Zelle geschrieben und es sind keine Rauten erschienen (Nachbarzelle war frei/belegt).
Vielleicht hängen diese Rauten ja mit einem Fehler in einer Formel oder ähnlichem zusammen?
Oder anders: wieviele Zeichen hast Du denn in einer Zelle in der dieses Phänomen auftritt?
Grüsse
fabian
Anzeige
AW: Textanzeige/Rauten
17.02.2004 16:30:12
Pedder
Danke für eure Antworten. Es ist so wie Michael beschrieben hat. Mein formatiertes Arbeitsblatt sah für den langen Text eine zu schmale Spalte vor. Daher ergaben sich die Rauten. Wenn die Zelle oder Spalte zu Anfang groß genug ausgelegt wird, ist es möglich, später diese Zelle wieder kleiner zu gestalten, ohne dass die Rauten erscheinen.
Bis die Tage.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige