Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

JPG in UserForm

JPG in UserForm
17.02.2004 19:00:02
Helga
Hallo allerseits,
ich bin mir sicherdas Ihr mir helfen könnt.Möchte meine UF mit einem JPG Bild verschönern wie mache ich das ?.
Gruss Helga

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: JPG in UserForm
17.02.2004 19:24:34
Alex K.
Hallo Helga,
wenn du ein Bild als Hintergrund für dein USerForm laden willst, dann schauch dir im Eigenschafts-Fenster für die UserForm mal die Eigenschaft "Picture" an. Dort kannst du ein Bild laden.
Wenn du nur ein Bild auf der UserForm positionieren willst, dann verwende das Steuerelement "Image" aus der Werkzeugsammlung. Findest du hinter dem Symbol (siehe Screenshot unten) mit der Bezeichnung "Anzeige".
Userbild
AW: Danke Alex ,Hilfreich wie immer o.T.
17.02.2004 19:57:35
Helga
'

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige