Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei verschiedene Tabellen anzeigen

Zwei verschiedene Tabellen anzeigen
17.02.2004 19:18:23
Glen
Hallo liebe Leute
Weiss jemand wie ich in einer Arbeitsmappe zwei verschiedene Exceltabellen anzeigen lassen kann. Kann ich das Arbeitsblatt in der Mitte dazu teilen und wie bekomme ich die zweite Tabelle da hinein?
Besten Dank im voraus für eure hilfe.
Gruss
Glen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei verschiedene Tabellen anzeigen
17.02.2004 19:26:53
Alex K.
Hallo Gruss,
gehe über das Menü "Fenster -> Neu". Öffnet dir ein Fenster mit der gleichen Arbeitsmappe. Nun kannst du in den zwei Fenstern zwei unterschiedliche Tabellen anzeigen lassen.
AW: Zwei verschiedene Tabellen anzeigen
17.02.2004 19:32:32
Glen
Hallo Alex K.
Ich heisse Glen und das meinte ich nicht! ich meinte, dass in der ein und derselben Tabelle das Fenster geteilt wird und ich dann zwei Tabellen da anzeigen kann.
Gruss, Glen
AW: Zwei verschiedene Tabellen anzeigen
17.02.2004 19:40:24
Alex K.
Hallo Glen, sorry für den Namen,
das geht nicht. Wenn du zwei verschiedene Tabellen anzeigen lassen willst, geht das nur über ein neues Fenster. Mit "Fenster -> Teilen" kannst du nur EINE Tabelle in verschiedene Bereich einteilen.
Was ist so schlimm, wenn du die zwei Fenster neben aneinanderlegst und dann damit arbeitest. Wo ist da der Unterschied zu einem Fenster mit geteilter Anzeige?
Anzeige
AW: Zwei verschiedene Tabellen anzeigen
17.02.2004 19:50:38
Glen
Hallo
eigentlich ist nichts schlimm daran, aber um gewisse Bereiche direkt zu vergleichen, wäre das eine elegante Variante gewesen.
Habe da nur mal etwas gehört, dass so etwas gehe.
Trotzdem Danke Alex K. und alles gute
Gruss, Glenn
Alles klar, schönen Abend oT
17.02.2004 19:53:23
Alex K.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige