Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Makro da Zeile eingefügt

Fehler in Makro da Zeile eingefügt
19.02.2004 16:00:43
Stefan K.
Hallo,
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe: Zu dieser Excel Datei hat mir Beni netterweise ein Makro geschrieben damit bstimmte einträge hier in der Übersicht auf die Wochenblätter bertragen werden. Jetzt musste ich aber in den Wochenblättern oben eine zusätzliche Zeile einfügen (Hier die Zeile 3)und damit funktioniert das Makro nicht mehr richtig. Werte werden um 1 Zeile zu hoch eingetragen, logisch. Ich finde aber einfach nicht raus ich das korrigieren kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen dank!
Stefan
https://www.herber.de/bbs/user/3800.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in Makro da Zeile eingefügt
19.02.2004 16:32:13
Alex K.
Hallo Stefan,
ich habe da mal einen Vorschlag. Ist aber nur ein Versuch, da ich nicht verstehe, was das Ganz soll :-)
Also im Makro im unteren Drittel hast du folgende drei Zeilen:

If r = z And c = s Then
h = h * 4
k = k - kw

hier nun die Zeile

h = h * 4
gegen
h = (h * 4) + 1

austauschen.
Wenn wir Glück haben, geht es dann.
AW: hat geklappt, vielen Dank o.T.
19.02.2004 16:52:57
Stefan K.
:-)
Danke für die Rückmeldung oT
19.02.2004 17:04:36
Alex K.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige