Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datendateien zusammenfassen

Datendateien zusammenfassen
22.02.2004 11:44:58
Norman
Hallo,
ich habe 3 Datendateien, in denen jeweils eine Person Daten erfassen kann. Der strukturelle Aufbau ist bei allen 3 Dateien gleich, allerdings kann sich die Anzahl der bereits erfassten Datensätze unterscheiden. Ich möchte jetzt aus allen 3 Dateien die Datensätze "abholen" und zu einer großen Liste zusammenfassen bzw. in einer Tabelle anzeigen. Wie das in VBA geht weiß ich, gibt es auch eine schicke Lösung, um das Problem rein in Excel abzubilden, am besten ohne händisches Kopieren?
Viele Grüße und Danke
Norman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datendateien zusammenfassen
25.02.2004 08:44:17
Galenzo
Hallo
schau dir dazu am besten mal die Hilfe zu "Konsolidieren" an - vielleicht suchst du ja diese Möglichkeit?
mfg
AW: Datendateien zusammenfassen
26.02.2004 13:03:43
Norman
Das hört sich nicht schlecht an, ich denke so könnte es klappen.
Dank Dir
Norman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige